Die LeinenChaoten stellen sich vor:

Einige werden sich sicherlich denken…warum noch ein Shop für Halsbänder und Leinen? Ganz einfach, weil wir aus eigener Erfahrung wissen, das von den grossen Herstellern oft nur Leinen und Halsbänder angeboten werden, die unseren Bedürfnissen nicht wirklich gerecht wurden.
Zu gross, zu klein, Farbe gefällt nicht…irgendwas war immer.

Das hat uns vor einiger Zeit dazu gebracht die Leinen und Halsbänder für unsere eigenen Hunde herzustellen.
Die Anfrage von Freunden und Bekannten war gross….also…gesagt, getan…..die LeinenChaoten waren geboren.
Namensgeber unserer Manufaktur sind unsere 4 Chaoten

Barnie (Bordercollie-Mix), unser Senior und Chef im Ring, der gechillteste von allen
Snookie (rumänischer Keine-Ahnung-Was-Drin-Steckt-Mix), Chefin des Hauses, will immer nur gestreichelt werden
Neo (Kurzhaar-Collie), der Jüngste unserer Truppe mit den größten Diva-Allüren
Alfi (Malinois-Husky-Mix), hat bei uns nach 4 Jahren Freilandhaltung sein Zuhause gefunden und unser Herz im Sturm erobert

Und natürlich, wir:
Susanne, zuständig für den Bereich “Tau”
Ronald, zuständig für den Bereich “Leder”
Hunde sind unsere grosse Leidenschaft, und in unserer Manufaktur steckt unser ganzes Herzblut.

Unser Motto: Jeder Hund ist ein Unikat. Warum sollen es Leine und Halsband dann nicht auch sein?